Verleihung vom 23.06.2004

Die Friedelsheimer Gruppe wurde am 23.06.2004 für Ihre effiziente und rationelle Energienutzung mit dem Energie-Plus-Gütesiegel der Effizienz Offensive Energie Rheinland-Pfalz (EOR) geehrt.

 

Der Verbandsvorsteher freute sich über die offizielle Anerkennung der Bemühungen des Verbandes für eine bessere Umwelttechnik und berichtete von 1,2 Millionen Euro Investitionen im Umweltschutzbereich einschließlich der Energiesparmaßnahmen im Fußgönheimer Betriebsgebäude.

 

Der Verband sieht sich durch die Ehrung in seiner Politik bestätigt, schaffe ein positives Image, spare Geld, tue viel für die Umwelt und rege Andere zur Nachahmung an. Letztlich sei auch das mittelständige Handwerk durch Aufträge gestärkt worden.

Von links Dipl.-Ing. O. Rechenbach (EOR), Werkleiter W. Weber (FG), Vorsteher E. Leyser (FG), Dr. B.  Klein (Ministeriumsvertreter)  

 

zurück